Momelino – Umstandsmode und Stillbekleidung

Bettina, Gründerin von Momelino, erzählt, wie es zu Momelino kam:

„Momelino entstand, als ich selbst mit meinem ersten Kind schwanger war. Während meiner Schwangerschaft fand ich einfach nicht die tolle Kleidung, welche mich glücklich machte, die mir gefiel oder was ich bereit war dafür auszugeben. Kurze Zeit nach der Geburt stieg ich wieder in meinen alten Job ein und stillte währenddessen weiter. Hier hatte ich wieder das besagte Problem, welches ich bereits in der Schwangerschaft hatte – ich fand keine schöne Stillmode!

Aus diesem Grund ging ich auf die Suche und fand ein paar süße kleine Hersteller, die auch noch innerhalb Europas produzieren. Ich sah mir mit der Familie die Nähereien an und prüfte die Qualität der Textilien – nachdem Test war mir klar – ich gründe momelino. Ergänzend dazu findest du auf dem Shop Babymode aus Biobaumwolle.“

Kinder sind willkommen, kinderwagengeeignet, kostenlose WC-Benutzung für Kinderstillfreundlich, Wasserflasche auffüllen, Wickelmöglichkeit, Spielzeug vorhanden

Adresse:
Momelino
Bettina Deininger
Hochstraße 15
86399 Bobingen

Kontakt:
Tel: 08234 99 86 22 9
E-Mail: info@momelino.com
www.momelino.com